Nachrichten Archiv:

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Dienstag, 27. Dezember Heiligabend mit dem Jungenmusik

Der Jugendmusikzug unter der Leitung von Vivien Wünsche  begleitete wie immer den Gottesdienst am Heiligenabend. Unterstützt von einigen "älteren" Jugendlichen wurden Weihnachtslieder zum mitsingen gespielt.


Montag, 21. November Konzert "Movie meets Musical"

Bilder vom Konzert gibt es bei HNA-Online

Hier gibt es was zu sehen


Donnerstag, 17. November "Movie meets Musical"

Herbstkonzert der Musikzüge Fredelsloh und Lutterhausen mit 3 Orchestern


Montag, 26. September Bilder Klosterwies'n

Die Northeim Neusten Nachrichten waren ganz schnell.

Hier gibt es die ersten Bilder zu sehen.

Wem es gefällt kann die Seite ja Positiv bewerten!Uns gefällt es!!!!!!!!!!!!!


Montag, 12. September Konzert beim Sertürner Krankenhaus

Noch mal Glück gehabt hatten wir am Sonntag beim Sertürner Krankenhaus wo wir ein Konzert gegeben haben. Wir hatten gerade unsere letzten Instrumente verstaut als ein kräftiges Gewitterschauer niederging. Bereits während des...


Donnerstag, 23. Juni Trinitatisfest der Kirchengemeinde Leine-Weper

Der Jugendmusikzug unter der Leitung von Gerrit Hahne unterhielt die Besucher des Trinitatisfestes der Kirchengemeinde Leine-Weper, in Espol, mit ihren neu eingebübten Liedern, von der Jugendfreizeit in Silberborn.Unter den...


Donnerstag, 23. Juni Hinterstrassenfest in Hardegsen

Zum ersten mal spielten wir auf dem Hinterstrassenfest in Hardegsen. Schon bei der Anreise ging unser Blick immer wieder zum Himmel. Die Wettervorhersage sagte Regen und Sturm vorraus. Doch das Wetter hielt. Bis auf zwei kleinere...


Sonntag, 12. Juni Jugendmusikzug Freizeit

Am 21.05.2011 um 15:30 Uhr war es endlich wieder soweit.Der Jugendmusikzug Fredelsloh startete in ein musikalisches Probewochenende Richtung Silberborn im Solling. Und da das Wetter mitspielte war es auch nicht verwunderlich das...


Montag, 6. Juni Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Fördernden Mitglied Sebastian Henne und seiner Frau Anika zur "grünen" Hochzeit.


Montag, 6. Juni Himmelfahrtsgottesdienst

Bei besten und schönsten Sonnenwetter begleiteten wir den Himmelfahrtsgottesdiesnt vor der Klosterkirche. Pastor Oliver Flanz hielt den nicht uninteressanten und gut besuchten Gottesdienst.


News 71 bis 80 von 184

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >