Nachrichten Archiv:

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Dienstag, 24. Juli Probenfreie Zeit eingeleitet

Drei Wochen ohne Probe, das ist unsere kleine Sommerpause.

Traditionell haben wir diese mit einem Eis essen eingeleitet. 

Die Internetredaktion des Musikzuges wünscht allen eine angenehme Ferien- und...


Sonntag, 22. Juli Sommerkonzert in Blankenhagen

Seit langer Zeit durften wir mal wieder in Blankenhagen ein Konzert geben. Nur die älteren Musiker konnten sich an den letzten Auftritt in Blankenhagen erinnern.

Im Rahmen der Sommerkonzerte der Stadt Moringen gaben wir ein 1,5...


Dienstag, 10. Juli Umzug in Kalefeld

Die 270 Jahre alte Schützenbrüderschaft Kalefeld war am Wochenende Gastgeber für das Kreisschützenfest des Kreisschützenbundes Northeim.Wir gestalteten den Umzug mit. Alle Teilnehmer hatten großes Glück den gerade als der Umzug...