3.10.10 21:37 Alter: 14 yrs

Sieger Wettbewerbe

 

Sieger Wettsägen

Stechen Wettnageln

Beim Wettnageln konnte sich Mike Gruse in einem spannenden Stechen durchsetzen und gewann damit diesen Wettbewerb.

Beim Wettsägen der Frauen gab es zum ersten Mal ein Siegerteam aus unserem Nachbarort Espol. Gerlinde Risto und Dietlinde Henkel waren ein paar Sekunden schneller als Manuela Wünsche und Silke Ebel. Dem Siegerteam wurde je ein Gutschein über 60,00? vom Frisör da Vinci aus Moringen überreicht.

Bei den Männern gab es eine Faustdicke Überraschhung. 6 Jahre lang war Herrmann Oltmanns immer erster. Auch in diesem Jahr sah alles nach einer Titelverteidigung aus. Mit seinen Sohn Björn legten Sie ein rasantes Sägen hin und führten bis zum letzten Sägerpaar. René Wünsche und Burkhard Ohm als letztes Paar toppten die Zeit und siegten mit 14,1 sek. und können sich nun über je ein Gutschein über 60,00? von der Pizzeria Italia aus Moringen freuen.