22.01.12 18:09 Alter: 7 yrs

Musikzug bereitet sich intensiv auf Karneval vor

 

Nur noch wenige Wochen bis zu unserem ersten Highlight im neuen Jahr, der Karneval in Fredelsloh.

Nachdem Kinderkarneval am 11. und 12. Februar stehen an dem darauffolgenden Wochenende 17.-19. Februar die drei Büttenabende des Karnevalsvereins rot weiß Fredelsloh an.

Damit wir diese Abende musikalisch begleiten können, bereiten wir uns intensiv darauf vor. Hierzu gehört auch eine Musikerfreizeit in der Landesmusikakademie in Wolfenbüttel. Hier finden wir optimale Vorrausetzungen vor, um uns richtig darauf einzustimmen.

An diesem Wochenende war es soweit. 25 Musiker machten sich auf Spaß zu haben und wieder was Neues zu lernen. Tolle Stücke hat unser Dirigent Andreas Wiese für uns herausgesucht. An dieser Stelle wird natürlich nicht verraten welche das sind, lasst euch überraschen.