21.01.13 18:40 Alter: 6 yrs

Musikerfreizeit 2013

 

Trotz des frühen Karnevals in diesem Jahr haben wir es uns nicht nehmen lassen unsere jährliche Musikerfreizeit durchzuführen. Diesmal führte uns der Weg nach Duderstadt in das dortige Jugendgästehaus.
Bereits um 9:00 Uhr trafen wir uns zur Abfahrt in Fredelsloh damit wir, kaum in Duderstadt angekommen, bereits unseren Übungsbetrieb um 10:30 Uhr aufnehmen konnten.
Unser Dirigent hatte ein volles Programm mit uns geplant. So konnten wir erst spät in der Nacht unsere Betten aufsuchen. Zufrieden und mit einem glücklichen Lächeln schliefen die Musiker ein. So mancher Träumte bestimmt noch von den schwierigen Notenläufen und Rhythmischen Besonderheiten. :-)
Der Sonntagmorgen wurde dann zum vertiefen, der Tags zuvor eingeübten Stücke, genutzt.
Die Titel der erlernten Lieder werden an dieser Stelle nicht verraten. Lasst euch beim Karneval in Fredelsloh (8.-10.02.2013) oder beim kleinen Jubiläum (27.04.2013) des Musikzuges überraschen.

Wir freuen uns auf darauf!