26.05.17 11:46 Alter: 2 yrs

Nachruf

 

"Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.

Einige bleiben für immer,

denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen."

 

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit nehmen die Mitglieder des Musikzuges Fredelsloh Abschied von ihrem aktiven Mitglied

 

Günther Gehrke

 

der, für alle unfassbar, uns am 19. Mai 2017 für immer verlassen hat.

 

Im Jahr 1984 ist Günther Gehrke dem Musikzug Fredelsloh beigetreten und hat als aktives Mitglied mehr als drei Jahrzehnte unser Vereinsleben mitgestaltet und geprägt.

Viele Jahre war Günther Gehrke im Vorstand des Musikzuges tätig und hat dabei seine ganze Erfahrung zum Wohle unseres Vereins eingesetzt.

Sein unnachahmliches Engagement, sein Humor und sein verantwortungsvolles Wirken werden uns immer in Erinnerung bleiben. Günther Gehrke war immer da wenn er gebraucht wurde.

Er hinterlässt menschlich und musikalisch eine Lücke die nicht zu schließen sein wird.

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.

Er fehlt uns.

 

Seine offene, freundliche und ehrliche Art war es, die wir an ihm so geschätzt haben. Was bleibt sind die vielen Erinnerungen und schönen Stunden mit ihm, die uns niemand nehmen kann.

Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Musiker, sondern auch einen guten Freund.

 

Wir nehmen Abschied in voller Dankbarkeit und Anerkennung für seine Verdienste im Verein. Günther wird uns immer als geschätzter Musiker und Freund in Erinnerung bleiben.

Wir werden ihn sehr vermissen.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

In tiefer Trauer und Dankbarkeit

Die Mitglieder des Musikzuges Fredelsloh