2.02.16 19:20 Alter: 3 yrs

"Musiklegenden des 20. Jahrhunderts"

 

Konzert der Musikzüge Fredelsloh und Lutterhausen mit 3 Orchestern

Da das Herbstkonzert der Musikzüge aus Fredelsloh und Lutterhausen im November letzten Jahres im Muthaussaal in Hardegsen so ein großer Erfolg war und die Eintrittskarten bereits im Vorverkauf ausverkauft waren, laden die Musikzüge nun zu einer Wiederholung ein.

Dieses Konzert findet am Samstag, 27. Februar, um 19.30 Uhr in der Aula der Geschwister-Scholl-Grundschule in Einbeck statt.

Unter dem Motto "Musiklegenden des 20. Jahrhunderts" präsentieren die beiden Musikzüge und ihr gemeinsames Jugendblasorchester erneut einen bunten Mix aus Musikwerken von den bekanntesten Musikern und Komponisten des vergangenen Jahrhunderts.

Die Gäste können sich also wieder auf weltbekannte Hits freuen, zum Beispiel aus Musicals von Andrew Lloyd Webber, Rock'n Roll von Elvis Presley und Swing von Glenn Miller. Neben diesen Evergreens werden die Orchester unter der Leitung von Andreas Wiese auch Melodien der unvergessenen "Stars" der deutschen und internationalen Rock- und Popmusik, z.B. den Rolling Stones, Udo Jürgens, Bert Kaempfert und den Beatles, spielen.

Karten für das Konzert gibt es ab sofort in der Volksbank in Einbeck oder unter Musikzug@Fredelsloh.de